Prime: Eurosportplayer für 1 Cent pro Jahr

Vorbei! Kostet jetzt wieder 5,99€ pro Monat!
Installationshinweis:
Damit ihr nicht so lange suchen müsst hier ein kurzer Hinweis. Der Eurosportplayer ist nach dem Kauf in der Amazon Prime Video App zu finden, ihr müsst den Player also nicht extra installieren!
Update: nun tauchen die ersten Werbebanner auf, das scheint tatsächlich so gewollt zu sein!
Keine Ahnung ob das so gewollt ist, als Prime-Mitglied bekommt man gerade bei Amazon den Eurosportplayer für nur 1 Cent pro Jahr. Bei Bedarf sollte man sich beeilen, meine Bestellung ist jedenfalls problemlos durchgegangen.
Leider vorbei!

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.