Zoolz Cloud Archive for Home (100GB) gratis

Update: ich habe es gestern selber installiert und bin bisher sehr zufrieden. Die Einrichtung geht extrem schnell, ein komplettes Backup des Computers ist mit ein paar Klicks möglich. Die 100 GB Free-Version bitte hier registrieren: https://www.zoolz.com/offer100gb?skipCountryCheck=true
Bei giveawayoftheday.com sind heute 100GB im Zoolz Cloud Archive lebenslang kostenlos zu haben. Zoolz nutzt für sein Angebot den Dienst Glacier von Amazon Web Services. Dieser bietet sogenannten “Cold Storage”. Die archivierten Daten stehen innerhalb 3 bis 5 Stunden nach einer Anfrage per Downloadlink zur Verfügung. Um umfangreiche Bildersammlungen o.ä. zu sichern also sicher ideal, als Ersatz für Googledrive u.ä. aber nur bedingt zu empfehlen. Fazit: 100 GB gratis ist ein super Angebot, die Firma existiert schon einige Jahre und wird das hoffentlich auch noch lange tun.
Hier gratis abholen.

Werbung