Elektr. Salz/Pfeffermühlen Set oder Zitruspresse je 14,99 Euro

Bei diesem WOW lassen sich im Vergleich zum nächstbesten Preis jeweils genau 5€ sparen. Ich bin ja immer für Zeugs zu haben das doof rumsteht und Batterien verbraucht. Deshalb habe ich seinerzeit auch schon mal so ein Elektromühlenset gekauft. Pro Mühle werden 4(!) Batterien / Akkus benötigt, ich rate klar zu handbetriebenen Alternativen z.B. von WMF.
Über die Zitruspresse kann ich nicht ganz viel sagen, außer das man auch hier 5€ gegenüber dem nächstbesten Preis spart. Da die Presse von Fackelmann hergestellt ist kann man aber von guter Qualität ausgehen.

  • Manueller Entsafter
  • Farbe: silber
  • Material: rostfreier Edelstahl (Becher, Siebeinsatz und Glocke)
  • Maße: ca. 19 x 15 x 38 cm (LxBxH)
  • einfache Handhabung und Reinigung

Hier angucken.

Werbung