Android Smartphone Motorola Defy mini für 89 Euro

Als zweites WOW gibt es heute das Einsteiger Smartphone Defy mini von Motorola. Der nächstbeste Preis liegt bei 98,50€. Dieses Smartphone ist mittlerweile in die Jahre gekommen und eignet sich wirklich nur für absolute Einsteiger. Der interne Speicherplatz für Apps ist sehr gering, mit rechenintensiven Apps hat das Handy seine Schwierigkeiten.
Hier angucken.

Werbung

Ein Gedanke zu „Android Smartphone Motorola Defy mini für 89 Euro

  1. Das Angebot kommt für mich zu spät – ich habe das “mini” seit einem halben Jahr.
    Einziges Manko für mich ist, dass es bis zu 10 Minuten dauert, bis es GPS-Sateliten für das Navi gefunden hat.
    Aber ich habe auch nicht viele Apps und telefoniere meistens nur mit dem Handy.

Kommentare sind geschlossen.