Kostenloses FAZ Jahresabo für Schüler und Lehrer

Update: Das Angebot für Schüler scheint “ausverkauft”, der Link zum Formular für Lehrer geht aber noch!
Wie schon im letzten Jahr, haben auch diesmal wieder alle Schüler die bei “Jugend gründet” angemeldet sind die Möglichkeit, sich ein kostenloses Jahresabo der FAZ zu sichern. Das Abo muss nicht gekündigt werden sondern endet automatisch. Lehrer bekommen die FAZ nach dem Ausfüllen dieses Formulars kostenlos. Bitte unterschätzt aber nicht die unglaublichen Papierberge, die durch solch ein Abonnement nach Hause geliefert werden.
Hier anmelden.

9 Gedanken zu „Kostenloses FAZ Jahresabo für Schüler und Lehrer

  1. Hallo!

    Ich finde auf der Seite leider keinen Link für die FAZ-Bestellung als Lehrer!
    Muss man sich zuerst irgendwo anmelden?
    Danke für weitere Infos!

    Bio4fun

  2. @juppp
    Vielen Dank für die PDF-Datei! Ich habe sie jetzt weggeschickt und hoffe, dass wir Glück haben! Ist ja ein super Angebot!!!

  3. Juchu!!
    Seit ca. 1 Woche kommt nun die FAZ + Sonntagszeitung in unserem Briefkasten an. Dank “Jugend gründet” und Eurer Site kompett kostenlos!!
    Vielen Dank!!!

Kommentare sind geschlossen.