Icy Box Mediaplayer für 66 Euro

Wer einen Mediaplayer sucht bei dem man eine Festplatte einbauen kann ist bei diesem Angebot richtig. Wer auf die Einbaumöglichkeit keinen Wert legt und mit einer externen Festplatte leben kann, dem empfehle ich wegen des guten Supports weiterhin den WD TV Live HD Media Player für 76,68€. Nun zurück zu diesem Player:
Hervorzuheben ist sicherlich die Einbaumöglichkeit einer bis zu 2 TB großen Festplatte (nicht im Lieferumfang).  Ansonsten gibt es eigentlich auch nur Positives über diesen Player zu berichten. Es werden alle gängigen Formate inkl. mkv, DTS und Dolby Digital True HD (7.1) unterstützt. Auch ein Einbinden ins Netzwerk per WLAN ist möglich, hierzu wird ein WLAN-Dongle von Realtek benötigt. Die Amazonkunden vergeben 4,5 von 5 Sternen. Das spricht ja für sich, dort liegt der Preis bei 85,94€ (allerdings keine B-Ware sondern A-Ware).
Hier angucken.

Werbung