[WoW] LCD TV HD-Ready mit DVD-Player DVB-T 119€

Update, wieder lieferbar, beim letzten Mal habe ich selber zugeschlagen und kann den Fernseher für den Preis uneingeschränkt empfehlen.
Das heutige WoW des Tages ist dieser 48 cm LCD-TV. Der gleiche Händler hat schon dreimal viermal für Furore gesorgt, die Fernseher werden zwar als “Generalüberholt / guter Zustand” verkauft, das war in den letzten Auktionen aber auch so und alle Käufer waren sehr zufrieden. Ein Digitaltuner für DVB-T-Empfang ist integriert, zusätzlich ist ein DVD-Player eingebaut und der Fernseher verfügt über einen HDMI-Anschluss. Falls der Fernseher nicht gefallen sollte, hat man natürlich sein Rückgaberecht. Falls man sich entscheidet sollte man schnell sein, die letzten Auktionen waren trotz hoher Liefermengen ruckzuck ausverkauft.
Hier angucken.