10% bei shop4tesla.de

Tesla bietet ja relativ wenig Möglichkeiten sein Fahrzeug zu individualisieren. Bei Shop4Tesla gibt es hierzu zahlreiche Möglichkeiten, es lässt sich z.B. das Holzdecor in eine Carbon-Optik zu verwandeln. Das geht recht preiswert, denn diese Dashboard-Leiste zum Aufkleben für das Model 3 kostet nur 109€. Lieferbar ist hier aber auch eine Alu-Optik und diverse andere Farben.
Aber auch viele andere Zubehörteile wie Gummimatten oder Schutzblenden für den Kofferraum usw. sind im Angebot. Durch unseren automatisch hinterlegten Gutscheincode 8B6D98049B1 gibt es einen 10% Rabatt auf fast Alles, nur Wallboxen und mobile Ladestationen sind ausgeschlossen.
Wer übrigens unseren Weiterempfehlungs-Link für den Kauf eines neuen Tesla verwendet, kann sich kostenloses Supercharging für 1.500 km sichern.
Zum Angebot