Lebenslanger Windscribe Pro VPN-Zugang für 25,44€

Ein Super-Angebot des VPN-Zugangs-Dienstes Windscribe Pro ist gerade aktiv. Der lebenslange Zugang ist für nur 25,44€ zu haben, möglich macht den Preis der Gutscheincode WINDSCRIBESD40. Ich nutze den Dienst selber schon länger und bin sehr zufrieden. Deshalb habe ich heute auch ein Upgrade auf einen lebenslangen Zugang gemacht.
Die Installation ist sehr einfach, nach dem Kauf klickt man auf den „Redemption Link“-Button und dort dann auf „Get Unlimited“. Dort trägt man den gewünschten User-Namen und das gewünschte Passwort ein und bei „Have a Voucher“ den erhaltenen Seriencode. Nach einem Klick auf „Create a Free Account.“ ist alles erledigt. Das Programm selbst und auch alle Plugins für z.B. Firefox sind komplett auf Deutsch und sehr einfach zu bedienen.
Hier angucken.


Hier bitte den Promocode WINDSCRIBESD40 eingeben: