s`luce iLight Farbwechsel LED Stripes für 18,99 Euro

Ein alter Bekannter ist wieder als WOW zu haben, die 18,99€ sind für ein Markenprodukt sehr günstig. Diese 5 Meter lange LED Lichtleiste lässt sich flexibel anpassen und ist alle 10cm kürzbar. Die mitgelieferte Fernbedienung erlaubt das Einstellen von 16 festen Farben und 4 Programmabläufen, auch eine Dimmfunktion ist integriert. Bei diesem Angebot erden 4 Flexverbinder mitgeliefert, damit lassen sich mehrere Stripes problemlos verbinden.

  • 16 vorinstallierte Farben
  • Farbwechselprogramm Flash/Strobe/Fade/Smooth
  • Ständiger Farbwechsel zwischen allen Farben
  • 4 Geschwindigkeitsstufen des Farbwechsels
  • Dimmen in verschiedenen Helligkeitsstufen
  • mehrere Sets mit einer Fernbedienung steuerbar

Hier angucken.
fdgdfgffddf

Werbung

2 Gedanken zu „s`luce iLight Farbwechsel LED Stripes für 18,99 Euro

  1. Wer auch weißes Licht haben will sollte vorher genau prüfen das LED-Lichband diese Farbe wiedergeben kann.

  2. Ich habe die Stripes selber und die Farbe weiß lässt sich einstellen. Das Licht hat dann einen ganz leichten Blau-Stich der mich persönlich nicht stört. Ich habe mal versucht es zu fotografieren, ist aber recht schwierig.
    Weißes Licht

Kommentare sind geschlossen.