20 Minuten Ferrari F430 fahren für 59,90 Euro

Oft sind bei solchen Angeboten noch diverse Kosten wie Vollkasko usw. zu zahlen – das ist bei diesem Angebot nicht so! Hier kommen zu den 9,90€ für den Gutschein nur noch 50€ Benzingeld hinzu und man darf damit 20 Minuten einen Ferrari F430 selber fahren. Das Event findet in diesen Städten statt: Hamburg, Bremen, München, Köln, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hannover, Stuttgart, Berlin, Leipzig, Dresden, Frankfurt und Nürnberg. Falls man diese Fahrt seinem Schnucki schenken will, sollte man bedenken dass der die nächsten Jahre ewig am Quengeln sein wird: “Meno, ich will einen Ferrari!”.
Mir ist schon klar das wieder Einige wegen solch eines Angebotes den Kopf schütteln und auf die Umwelt verweisen. Ob man solche Dinge und Angebote wahrnimmt sollte – wie auch den eigenen Urlaubsflug, die Benutzung von Plastiktaschen usw. – jeder für sich selber entscheiden und verantworten.
Hier angucken.

Werbung