Kaspersky InternetSecurity 2012/2013 Vollversion – 3 Systeme für 16,99 Euro

Danke an h2so4 für die Rückmeldung: der gelieferte Datenträger hat wohl nur die englischsprachige Version an Bord. Im Angebotstext ist jedoch explizit von einer deutschen Version die Rede. Die erhält man am einfachsten so: “…Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden vorab eine e-Mail mit der Seriennummer Ihrer DVD Box Version und den Link zur Website des Hersteller zum DOWNLOAD des Produktes.”
Die InternetSecurity Suite von Kaspersky kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Meine Meinung teilen die Amazonkunden (Preis dort 41,78€) und vergeben glatte 4 Sterne. Der Preis ist mit versandkostenfreien 16,99€ für eine 3PC-Lizenz sehr günstig.
Hier angucken.

Werbung

Ein Gedanke zu „Kaspersky InternetSecurity 2012/2013 Vollversion – 3 Systeme für 16,99 Euro

  1. Habe beim 1. Angebot vor 2. Monaten gekauft. Für den Preis sind drei Lizenzen wirklich preiswert. Der Datenträger allerdings beinhaltet nur die englische Version von dem Programm.

    Die Meldungen auf englisch, wird ein Virus oder Trojaner gefunden, erschließen sich nicht jedem, denn plötzlich ist die angeblich infizierte Datei weg. Das die aber nur verschoben wurde kann Panik erzeugen.

    Wie auch immer,Nach langen Suchen habe ich dann die deutsche Version 2012 im Netz zum Installieren gefunden und der mitgeliefert Lizenzschlüssel finktioniert auch für die. Ob sich die IS 2013 in Deutsch damit aktivieren läßt kann ich nicht sagen, aber laut dem Angebot, welches wohl wegen der Unsicherheiten aktualisiert wurde, soll das gehen.

    h2so4

Kommentare sind geschlossen.