Staubsaugerroboter von Clatronic für 58 Euro

Update: morgen wieder als WOW des Tages zu haben, diesmal das baugleiche Modell von Clatronic.  (am 15. April wurden 1086 Stück verkauft!)
Der Clatronic BS 1282 wird als „2 in 1 Roboterstaubsauger mit Saug- und Wischfunktion“ angepriesen, die Wischfunktion kann man in dieser Preisklasse schon einmal vergessen! Um sich mit dem Thema Staubsaugerroboter anzufreunden ist so ein absolutes Einsteiger-Modell vielleicht ganz in Ordnung, ich persönlich rate aber ganz klar zu Robotern von iRobot (Top-Verkaufsliste bei Amazon). Meinen eigenen iRobot habe ich über Ebay direkt in den USA gekauft. Das war trotz Zoll von ca. 45€ viel günstiger als in Deutschland. Der nächstbeste Preis für den Clatronic BS 1282 liegt in Deutschland bei 76,23€.
Hier geht es zum WOW-Angebot.