[WOW] LCD TV 41cm für 79 Euro

Dieser LCD-Fernseher wird als vom Hersteller generalüberholt verkauft und hat deshalb nur eine Gewährleistungsdauer von 1 Jahr. Auch die Bedienungsanleitung liegt „nur“ in digitaler Form vor, trotzdem ist dieses Angebot ein echtes Schnäppchen. Falls der Fernseher nicht gefallen sollte, hat man natürlich trotzdem sein gesetzliches Rückgaberecht. Der Preis ist mit versandkostenfreien 79€ gut, wirklich groß ist der Fernseher mit 41cm trotzdem nicht und eignet sich eher als Zweitgerät für die Küche oder das Gästezimmer. Den Ebay-Verkäufer kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, ich habe dort in einer früheren Aktion einen etwas größeren Fernseher auch als B-Ware gekauft und bin zufrieden.

  • Widescreen  41cm (16 Zoll)
  • integrierter DVB-T Tuner
  • DMI Anschlüss
  • PC Anschluss VGA

Hier angucken.