[WoW] LCD TV HD-Ready mit DVD-Player DVB-T 149€

Update: wieder lieferbar
Das heutige WoW des Tages ist dieser 56 cm LCD-TV. Der gleiche Händler hat schon fünfmal für Furore gesorgt, die Fernseher werden zwar als “General überholt / guter Zustand” verkauft, das war in den letzten Auktionen aber auch so und alle Käufer waren sehr zufrieden.
Auch ich habe bei der letzten Auktion zugeschlagen: der Fernseher kam ordentlich verpackt ohne Mängel an, die Verpackung war nicht die originale und die Bedienungsanleitung des Fernsehers war nicht dabei. Darauf wird aber in der Auktion auch hingewiesen, die Bedienungsanleitung liegt zum Download bereit. Alles in allem ein absolut zu empfehlendes Angebot!
Ein Digitaltuner für DVB-T-Empfang ist integriert, zusätzlich ist ein DVD-Player eingebaut und der Fernseher verfügt über einen HDMI-Anschluss. Falls der Fernseher nicht gefallen sollte, hat man natürlich sein Rückgaberecht.
Hier angucken.